Herzlich Willkommen beim VdK Reisedienst Bayern, einem Unternehmen des Sozialverbandes VdK Bayern.

Der VdK Reisedienst besteht bereits seit 1986 und bietet sowohl als Reisebüro als auch als Veranstalter das komplette Reisespektrum an.

Ob Sie andere Länder, Menschen und Kulturen erkunden oder die eigene Heimat neu entdecken wollen, Reisen ist in jedem Fall unterhaltsam, erweitert den Horizont und macht Spaß.

Schon in der Vergangenheit wussten berühmte Künstler, Musiker und Schriftsteller um die besondere Faszination der Reise. Und bis heute hat diese Faszination nichts eingebüßt. Im Gegenteil: Auf der Beliebtheitsskala der Deutschen steht das Reisen ganz oben. Kein Wunder, denn nie war es so einfach und unkompliziert wie heute.

Damit Sie aber nicht nur einfach und bequem, sondern auch günstig reisen können, bietet Ihnen der VdK Reisedienst vielfältige Ziele, ob Individuell oder in der Gruppe, an. Die Natur und Kultur der Toskana genießen, in der Normandie die Geschichte Revue passieren lassen, eine Gruppenreise ins Heilige Land oder für die Gesundheit etwas tun in Slowenien, die Angebote reichen von Kurzreisen von einigen Tagen bis zum mehrwöchigen Aufenthalt.

Natürlich sollen Sie die schönste Zeit des Jahres rundum genießen. Deshalb arbeiten wir nur mit ausgesuchten Partnern zusammen, die sich durch langjährige Zuverlässigkeit und hohen Service auszeichnen. Auch auf eine gute Beratung können Sie sich verlassen. Dafür sorgen vor Ort die Reiseleiter, die Ihnen alles Sehenswerte und Interessante zeigen und erzählen werden. Zusätzlich werden alle Reisen ab der genannten Mindestteilnehmerzahl von unseren VdK-Reisebetreuern begleitet.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Freunde und wünschen Ihnen schon heute viel Spaß, gute Unterhaltung und eine erholsame Reise. Sie müssen kein VdK-Mitglied sein, um an den Reisen des VdK Reisedienstes teilnehmen zu können.