Reisedaten

zusätzliche Angaben
Gesamtpreis
0

Ihre Buchung erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Reise, alle Preise inkl MwSt.

Die Allgemeinen Reisebedingungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Die Nutzung dieses Formulars ist freiwillig. Pflichtfelder (*) sind nötig, um Sie entsprechend ansprechen und um Ihre Anfrage bearbeiten zu können. Damit wir reagieren können, benötigen wir eine Kontaktmöglichkeit (Telefon oder E-Mail). Bis zum Absenden werden keine Daten gespeichert. Mit dem Absenden (Button „weiter“ und nachfolgend „unverbindlich anfragen“) erfolgt Ihre Einwilligung, dass die verantwortliche Stelle diese Informationen erhält, verarbeitet und für diesen Zweck nutzt. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie unter "Datenschutz"

Hiermit bestätige ich, dass ich das Dokument Vorvertragliche Informationen VdK Reisedienst mit den gesetzlich vorgeschriebenen wichtigen vorvertraglichen Informationen erhalten und gelesen habe.

Formularfelder löschen
verbindliche Buchung

Hotel Ajda

Bad-DuscheHotelbarIndoor Pool mit TermalwasserIndoor Pool mit TermalwasserIndoor Pool mit TermalwasserHotel AjdaRuheraumRuheraumPool RestaurantSaunaZimmerbeispielRestaurant

Wer viel Wert auf Gemütlichkeit und eine freundliche Atmosphäre legt, wird sich im Hotel „Ajda“ zu Hause fühlen. Schon im Eingangsbereich erwarten Sie üppige Pflanzen, auf die jede Hausfrau stolz wäre. Das gesamte Hotel ist klimatisiert, die meisten Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon. Die Zimmer sind mit einem Bad, Sat-TV, einer direkten Telefonleitung, kabellosem Internet und Minibar ausgestattet. Gäste des Hotels „Ajda“ können jeden Tag ein anderes Schwimmvergnügen genießen. Entspannen Sie sich in Innen- und Außenschwimmbädern mit ungefiltertem und normalem Thermalwasser oder auch im Erlebnisbad Terme 3000. Im Hotelrestaurant wartet ein reichhaltiges Frühstück und ein schmackhaftes Abendessen auf Sie, für gesellige Abende steht Ihnen eine Aperitifbar zur Verfügung. Dem Wohlbefinden können Sie im Fitnessbereich des Hotels, den Saunen und im Solarium entgegen kommen. Das Hotel ist über einen überdachten Korridor mit den Hotels „Livada“ und „Termal“ sowie mit dem Wellnesszentrum Thermalium verbunden.

Hotel Livada

Hotel Livada PrestigeTermalbereich außenLobbyZimmerbeispielZimmerbalkonRestaurantTermalwasser im ZimmerSaunaHaupteingangApertif Bar

Dieses exklusive Hotel ist eingebunden in den Thermenkomplex der Terme 3000. Das Hotel ist uxuriös und großzügig gestaltet und bietet den Gästen im Doppelzimmer die Möglichkeit, das unfiltrierte Thermalwasser in die Badewanne einzulassen. Gönnen Sie sich eine thailändische Massage im hoteleigenen Wellnesszentrum „Thai“ und vergessen Sie für einen Moment die Bürden des Alltages mit der Hilfe von Antistresstherapien. Lassen Sie Dampf ab in der Saunawelt, in der sich der Stress wortwörtlich in Luft auflöst. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, das Fitness-Zentrum und Solarium aufzusuchen oder sich einfach den Heilkräften des natürlichen Thermalwassers hinzugeben. Sie können Ihren Urlaub in sechs Außen- und Innenschwimmbädern oder im Erlebnisbad Terme 3000 genießen. Während Sie die Meisterköche mit erstklassiger Kulinarik im Hotelrestaurant verwöhnen, können Sie die wunderschöne Landschaft von Prekmurje bewundern. Das À-la-carte-Restaurant „Prestige“ wird auch die anspruchsvollsten Gourmetfreunde erfreuen, für gesellige Abende steht Ihnen eine Aperitif- und Panoramabar zur Verfügung, wo Sie auch durch die vielen Düfte und Geschmäcker die Einzigartigkeit von Prekmurje zu spüren bekommen. In der unmittelbaren Nähe Ihrer erstklassigen Unterbringung laden wir Sie zu einer Partie Golf auf dem Golfplatz Livada mit 18 Löchern ein.

Hotel Termal

GesamtansichtTermalbad außenZimmerbeispielRestaurant

Ein sympathisches Hotel, in dem sowohl Bequemlichkeit als auch Dynamik herrscht und in dem Sie während Ihrer Erholungszeit garantiert keinen Gedanken an den Alltagsstress verschwenden werden. Das Hotel ist vor allem bei unseren Gruppen beliebt. Es ist das gesamte Hotel klimatisiert und die Hälfte der Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Zimmer sind mit einem modernen Bad, Sat-TV und einer Minibar ausgestattet. Internetzugang wird Ihnen über den Computer in der Hotellobby ermöglicht. Auch das Hotel „Termal“ verfügt über ein eigenes Wellnesszentrum und Schwimmbad mit normalem und unfiltriertem Thermalwasser. Im Zentrum Thermalium können Sie sich Ihre Gesundheit und Vitalität mithilfe der modernsten Entspannungs- und Heilprogramme zurückholen. Die Gäste können das Erlebnisbad Terme 3000 besuchen, doch auch das reiche Angebot an Hotelanimation wird dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommen wird. Es erwarten Sie aber auch ein gemütliches Hotelrestaurant und die Konditorei Café Praliné, ein wahres Paradies für Schleckermäuler.