Reisedaten

zusätzliche Angaben
Gesamtpreis
0

Ihre Buchung erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Reise, alle Preise inkl MwSt.

Die Allgemeinen Reisebedingungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Die Nutzung dieses Formulars ist freiwillig. Pflichtfelder (*) sind nötig, um Sie entsprechend ansprechen und um Ihre Anfrage bearbeiten zu können. Damit wir reagieren können, benötigen wir eine Kontaktmöglichkeit (Telefon oder E-Mail). Bis zum Absenden werden keine Daten gespeichert. Mit dem Absenden (Button „weiter“ und nachfolgend „unverbindlich anfragen“) erfolgt Ihre Einwilligung, dass die verantwortliche Stelle diese Informationen erhält, verarbeitet und für diesen Zweck nutzt. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie unter "Datenschutz"

Hiermit bestätige ich, dass ich das Dokument Formblatt-ARB Stoll Reisen mit den gesetzlich vorgeschriebenen wichtigen vorvertraglichen Informationen erhalten und gelesen habe.

Formularfelder löschen
verbindliche Buchung

Medora Auri Family Beach Resort

Der Weg zu den sonnigsten Teilen Kroatiens führt nach Podgora. Es liegt ganz im Süden des Küstenlandes von Makarska, einem der wärmsten Gebiete Kroatiens. Zwischen dem mächtigen Biokovo und dem klaren blauen Meer gelegen, strahlt dieser Ort Ruhe und Gelassenheit aus. Das "Medora Auri Family Resort" ist der ideale Standort, um die wunderschöne Andria zu erleben und die spannenede Gegen bei den angebotenen Ausflügen zu erkunden.

Das bietet Ihre Unterkunft

• Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption, Lift, Geldautomat, Minimarkt
  • Sonnenterrasse,