Reisedaten

zusätzliche Angaben
Gesamtpreis
0

Ihre Buchung erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Reise, alle Preise inkl MwSt.

Die Allgemeinen Reisebedingungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Die Nutzung dieses Formulars ist freiwillig. Pflichtfelder (*) sind nötig, um Sie entsprechend ansprechen und um Ihre Anfrage bearbeiten zu können. Damit wir reagieren können, benötigen wir eine Kontaktmöglichkeit (Telefon oder E-Mail). Bis zum Absenden werden keine Daten gespeichert. Mit dem Absenden (Button „weiter“ und nachfolgend „unverbindlich anfragen“) erfolgt Ihre Einwilligung, dass die verantwortliche Stelle diese Informationen erhält, verarbeitet und für diesen Zweck nutzt. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie unter "Datenschutz"

Hiermit bestätige ich, dass ich das Dokument Vorvertragliche Informationen VdK Reisedienst mit den gesetzlich vorgeschriebenen wichtigen vorvertraglichen Informationen erhalten und gelesen habe.

Formularfelder löschen
verbindliche Buchung

MS Otello

MS OtelloMS OtelloMS OtelloMS OtelloMS OtelloMS Otello

Die MS Otello ist ein komfortables Flusskreuzfahrtschiff, das seinen Gästen mit seiner modernen Innenausstattung eine gemütlich-wohnliche Atmosphäre auf Ihrer Reise bietet. Die insgesamt 61 Kabinen verteilen sich auf 2 Decks. Auf dem Oberdeck finden 26 und dem Hauptdeck 30 Kabinen (je ca. 12qm) Platz. Außerdem beherbergt das Oberdeck 4 geräumige Suiten ( ca. 18qm) sowie 1 Dreibettkabine.

Alle Kabinen ( außer 3-Bett) auf dem Oberdeck verfügen über einen französischen Balkon oder Schiebetüren. Auf dem Hauptdeck erlauben die großzügigen Panoramafenster einen wunderbaren Blick auf die vielfältigen Landschaften. Diese Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Kabinen verfügen über ein kompaktes Badezimmer mit Dusche sowie WC und sind darüber hinaus mit Radio, TV, Safe, Föhn, Heizung und Klimaanlage ausgestattet. Die bequemen Doppelbetten sind fest installiert und können daher nicht getrennt werden.

Im Foyer befindet sich sowohl die Rezeption als auch der elegante Bord-Shop. Kulinarische Genüsse erwarten Sie während Ihrer Kreuzfahrt im Bordrestaurant auf dem Hauptdeck. Abends lädt die Bar-Lounge auf dem Oberdeck zu geselligen Stunden ein. Das großzügige Sonnendeck mit 360-Grad-Aussicht und einer zusätzlichen, windgeschützten Bar runden an sonnigen Tagen dieses Reiseerlebnis der besonderen Art ab!