Dankeschönreise - 14 Jahre Terme 3000 & VdK Reisedienst - 8 Tage

22.11.2020 - 29.11.2020

Die Thermenanlage von Moravske Toplice liegt im Dreiländereck Österreich-Ungarn-Kroatien und bietet mit ihren vielfältigen Angeboten die idealen Voraussetzungen für einen erholsamen Gesundheitsurlaub. Die Unterkunft Ihrer Wahl finden Sie unter den Vier-Sterne-Hotels „Termal“ und „Ajda“ oder dem Fünf-Sterne-Hotel „Livada. Jedes Hotel verfügt über ein eigenes Thermalschwimmbad und zusätzlich stehen Ihnen auch die Erlebnisbäder der Terme 3000 kostenlos zur Verfügung.

22.11 - Anreise
Die Anreise erfolgt über Graz in die Region Pormurje. Zimmerbezug, Begrüßungsgetränk und gemeinsames Abendessen.

23. - 28.11 -  Erholung – Gesundheit – Wellness
Erholen Sie sich und tanken Sie neue Energie. Genießen Sie die Badelandschaft des Hotels und die Wellness-Einrichtungen des Thermaliums. Gemeinsames Abendessen im Hotel.

Ganztagesausflug "Köstlichkeiten aus Prekmurje (inklusive)
mit deutschsprachiger Reiseleitung, Eintritten und Verkostungen

VdK Jubiläumsabend (inklusive)
Aperitif,feierliches Abendessen als Menü inkl. Getränken, musikalische Unterhaltung

29.11 Heimreise
Nach dem Frühstück treten Sie die Heimreise an und bringen sicher viele gute Eindrücke mit nach Hause.

• Unterbringung im gebuchten Hotel in Moravske Toplice
  • 7 x Übernachtung im gebuchten Hotel
  • 7 x Frühstücksbuffet
  • 6 x Abendessen vom Buffet
  • VdK-Jubiläumsabend mit Tanzmusik
  • 1 x Feierliches Abendessen als Menü (Vorspeise, Hauptgericht mit Beilagen, Festliches Dessert) inklusiv Getränke: Rot-/Weißwein, Bier, Mineralwasser,    Alkoholfreie Getränke
  • Aperitif zur Begrüßung beim Jubiläumsabend
  • freie Benutzung der Badeanlage des jeweiligen Hotels und der Terme 3000
  • täglich Wasseraerobic und Morgengymnastik
  • Tagesausflug "Köstlichkeiten aus Prekmurje"
  • Überraschungsgeschenk

Notwendige Programmänderungen vorbehalten (Stand 02/2020)
    Mindestteilnehmerzahl: 35 Personen/Bus
    Max. Teilnehmerzahl: 45-50 Personen/Bus

Reisebestimmungen für deutsche Staatsbürger
    Deutsche Staatsangehörige benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.

Bei allen Terminen steht ein begrenztes Kontingent an Einzelzimmern gegen Aufpreis zur Verfügung. Die Vergabe der Zimmer erfolgt nach Buchungseingang.

22.11.2020 - 29.11.2020 | 8 Tage

Hotel Ajda

• Pro Person im Doppelzimmer

Hotel Livada

• Preis pro Person im Doppelzimmer

Hotel Termal

• Pro Person im Doppelzimmer

Hotel Ajda

Wer viel Wert auf Gemütlichkeit und eine freundliche Atmosphäre legt, wird sich im Hotel „Ajda“ zu Hause fühlen. Schon im Eingangsbereich erwarten Sie üppige Pflanzen, auf die jede Hausfrau stolz wäre. Das gesamte Hotel ist klimatisiert, die meisten Zimmer verfügen
über einen eigenen Balkon. Die Zimmer sind mit einem Bad, Sat-TV, einer direkten Telefonleitung, kabellosem Internet und Minibar ausgestattet. Gäste des Hotels „Ajda“ können jeden Tag ein anderes Schwimmvergnügen genießen. Entspannen Sie sich
in Innen- und Außenschwimmbädern mit schwarzem und normalem Thermalwasser, in Schwimmbädern des Hotels „Termal“ und auch im Erlebnisbad Terme 3000 auf 5000 m².
Im Hotelrestaurant wartet ein reichhaltiges Frühstück und ein schmackhaftes Abendessen auf Sie, für gesellige Abende steht Ihnen eine Aperitifbar, ein Lokal und auch ein Spielraum für Kinder zur Verfügung. Dem Wohlbefinden können Sie im Fitnessbereich des Hotels, den Saunen und im Solarium entgegen kommen. Das Hotel ist über einen überdachten Korridor
mit den Hotels „Livada“ und „Termal“ sowie mit dem Wellnesszentrum Thermalium verbunden.

Hotel Livada

Dieses exklusive Hotel, inmitten des Thermenkomplexes Terme 3000, umgeben vom weitflächigen Flachland in Prekmurje, begeistert seine Gäste durch luxuriöse Räumlichkeiten. Das elegante und prestigeträchtige Hotel ist das erste Fünf-Sterne-Hotel in Europa, das Ihnen schon im Hotelzimmer die heilende Kraft des schwarzen Thermalwassers bietet. Gönnen Sie sich eine thailändische Massage im hoteleigenen
Wellnesszentrum „Thai“ und vergessen Sie für einen Moment die Bürden des Alltages mit der Hilfe von Antistresstherapien. Lassen Sie Dampf ab in der Saunawelt, in der sich der Stress wortwörtlich in Luft auflöst. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, das Fitness-Zentrum und Solarium aufzusuchen oder sich einfach den Heilkräften des schwarzen Thermalwassers hinzugeben. Sie können Ihren Urlaub in ganzen sechs Außen-
und Innenschwimmbädern oder im Erlebnisbad Terme 3000 genießen. Während Sie die Meisterköche mit erstklassiger Kulinarik im Hotelrestaurant verwöhnen, können Sie die
wunderschöne Landschaft von Prekmurje bewundern. Das À-la-carte-Restaurant „Prestige“ wird auch die anspruchsvollsten Gourmetfreunde erfreuen, für gesellige Abende steht Ihnen eine Aperitif- und Panoramabar zur Verfügung, wo Sie auch durch die vielen Düfte und Geschmäcker die Einzigartigkeit von Prekmurje zu spüren bekommen. In der unmittelbaren Nähe Ihrer erstklassigen Unterbringung laden wir Sie zu einer Partie Golf auf dem
Golfplatz Livada mit 18 Löchern ein.

Hotel Termal

Ein sympathisches Hotel, in dem sowohl Bequemlichkeit als auch Dynamik herrscht und in dem Sie während Ihrer Erholungszeit garantiert keinen Gedanken an den Alltagsstress verschwenden werden. Das Hotel ist als Hotel für Radfahrer und Wanderer der dritten Stufe klassifiziert und aus diesem Grund besonders bei Radfahrern und Wanderern beliebt.
Des Weiteren ist das gesamte Hotel klimatisiert und die Hälfte der Zimmer verfügt über einen Balkon. Die Zimmer sind mit einem modernen Bad, Sat-TV und einer Minibar ausgestattet. Internetzugang wird Ihnen über den Computer in der Hotellobby ermöglicht.
Auch das Hotel „Termal“ verfügt über ein eigenes Wellnesszentrum und Schwimmbad mit normalem und schwarzem Thermalwasser. Im Zentrum Thermalium können Sie sich jedoch Ihre Gesundheit und Vitalität mithilfe der modernsten Entspannungs- und
Heilprogramme zurückholen. Die Gäste können das Erlebnisbad Terme 3000 besuchen, doch auch das reiche Angebot an Hotelanimation wird dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommen wird. Es erwarten Sie aber auch ein gemütliches Hotelrestaurant und die Konditorei Café Praliné, ein wahres Paradies für Schleckermäuler.