Reisesuche öffnen

Preis:
ab 439 € pro Person

MY FAIR LADY – DAS MUSICAL 2024
Nach dem großartigen Verkaufserfolg bei dem Sommerhit „MAMMA MIA!“ kündigen Landeshauptmann und Kulturreferent Hans Peter Doskozil und Generalintendant Alfons Haider bereits das nächste Highlight der Seefestspiele Mörbisch an!
In der Saison 2024 wird „My Fair Lady“ – das Musical aufgeführt werden. Jedoch nicht in der bisher bekannten, klassischen Version, sondern erstmals in einer zeitgemäßen Interpretation.

Tag 1: Anreise
Die Anreise erfolgt vorbei an Passau – Linz – St. Pölten nach Kirchschlag. Die Burgruine mit dem „Feuerturm“ bietet heute als Aussichtswarte einen Rundblick über die Bucklige Welt. Nach der Ankunft Zimmerbezug und Abendessen. Anschließend stellt Ihnen der Chef des Hauses bei einem Begrüßungsdrink das Programm vor.

Tag 2 oder 3: Bucklige Welt und Seefestspiele
Am Vormittag begleitet Sie Ihr Wirt entlang der Wehrkirchenstraße und zeigt Ihnen die versteckten Kleinode & Genusspunkte der Region. Ein Besuch eines urigen Mostwirthauses gehört dazu. Nach einem frühen Abendessen geht es zu den Seefestspielen.

Tag 2 oder 3: Graz und Kürbiskernmühle
Nach der Stärkung am Frühstücksbuffet geht es auf zur „Heimlichen Liebe Österreichs“, wie Graz, die Hauptstadt der Steiermark, auch genannt wird. Ihr fachkundiger Fremdenführer zeigt Ihnen die Schönheiten der Innenstadt mit seinen reich dekorierten Häusern und engen Gassen, den Hauptplatz, Dom und Uhrturm. Nach einem kleinen Altstadtbummel auf eigene Faust besuchen Sie eine Kürbiskernmühle mit Vorführung und Einkaufsmöglichkeit! Rückfahrt ins Hotel zum Abendessen.

Tag 4: Heimreise
Nach dem Frühstück Rückfahrt zum Ausgangsort.

Termine:
16.07. - 19.07.2024 Bezirke Schwaben, Oberbayern
19.07. - 22.07.2024 Bezirke Niederbayern
13.08. - 16.08.2024 Bezirke Unterfranken, Mittelfranken, Oberpfalz
16.08. - 19.08.2024 Bezirke Oberfranken, Mittelfranken, Oberpfalz

Notwendige Programmänderungen vorbehalten

Mindestteilnehmerzahl: 35 Personen/Termin
Max. Teilnehmerzahl: 45 Personen/Termin

Eingeschränkte Mobilität
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Im Zweifel kontaktieren Sie den VdK Reisedienst bezüglich Ihrer individuellen Bedürfnisse vor der Buchung.

Reisebestimmungen für deutsche Staatsbürger
Deutsche Staatsangehörige benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.

• Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • 3 x Übernachtung im 3***-Hotel „Post“ in Kirchschlag
  • 3 x Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • 3 x Abendessen als 3-Gang Menü mit Wahl des Hauptganges und Salatbuffet im Hotel
  • 1 x Begrüßungsgetränk
  • 1 x Ganztagesausflug „Graz und Kürbiskernmühle“
  • 1 x Stadtführung Graz
  • 1 x Eintritt Kürbiskernmühle
  • 1 x Halbtagesausflug „Bucklige Welt“
  • 1x 1/4 l Most und Brettljause
  • Deutschsprachige Reisebegleitung bei den Ausflügen
  • Eintrittskarten für die Seefestspiele Kategorie 8
  • VdK-Reisebegleitung
  • Auslandskranken- und Unfallversicherung
  • Ausführliche Reiseinformationen

Die Ortstaxe ist nicht im Reisepreis enthalten und vor Ort im Hotel zu bezahlen.
Stand 2023: EUR 1,60 pPN

Wählen Sie Ihren Termin
4 Termine
13.08.2024 - 16.08.2024